Talent, ist für mich der göttliche Funke, der in jedem Menschen seit seiner Geburt angelegt ist. Man muss ihn finden, begreifen und weiterentwickeln.

Am besten ist es in der Kindheit sichtbar, denn das Kind erlebt die Außenwelt durch seine Empfindungen und das, was für das Kind am interessantesten ist, da liegt höchstwahrscheinlich sein Talent verborgen. So war es auch bei mir...

Daher steht in der Bibel:
-"Seid wie die Kinder...."

Mein erstes Bild habe ich mit 50 Jahren gemalt. Ich habe das Malen nie gelernt, ich habe einfach die Farben und die Leinwand genommen und habe angefangen, aus dem Inneren heraus zu malen.

Vielleicht finden Kritiker viele Mängel an meinen Objekten, aber ich male so, wie ich sehe und bin, das ist meine Sichtweise auf das Dasein heute.

Danke!

Seid wie die Kinder.....

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Email: